Dramatische Farben am Himmel

Gestern ging es nach Burhave wo ich das Feuerwerk “Lagunen in Flammen” fotografieren wollte (Bilder hierzu folgen sicher noch). Nachdem es den ganzen Tag bewölkt war und geschauert hat, riss rechtzeitig der Himmel auf und zauberte mit dramatischen Wolken und Farben tolle Bilder über das Watt. Hier einige davon.


Blick nach Bremerhaven

 


Richtung Fedderwarder Siel

 


Seebrücke “Wattensteg”

 


Regenbogen

 


Regenbogen

 

Abonniere den Blog

Erhalte Benachrichtigungen per Mail.
StephanBruening Verfasst von:

2 Comments

  1. magda siemon
    13. August 2017
    Reply

    Klasse Aufnahmen! als wär man selbst an der Küste.

    weiterhin viel Glück !

    • StephanBruening
      13. August 2017
      Reply

      Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.