Fotosession im Wattenmeer

Nach langer Zeit haben wir es endlich wieder geschafft gemeinsam auf Tour zu gehen: dieses Wochende mit Stefan Pliester und Familie war geprägt von ausgiebigen Touren mit tollen Erlebnissen. Nicht so toll jedoch das Erlebnis an den Nordseestränden. Überall Hundeverbot oder winzige Hundestrände. Als Hundebsitzer darf man hier nicht Urlaub oder ausgiebige Spaziergänge machen. Selbstverständlich unterstütze ich den Naturschutz, aber ich halte es für übertrieben Hunde gänzlich zu verbieten. Ergo: man sucht sich ein kleines Plätzchen fernab des Tourismus und frönt dort seinem Hobby. Hier nun die Bilder der ersten Tour in Langwarden.

Abonniere den Blog

Erhalte Benachrichtigungen per Mail.
StephanBruening Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.