Spätsommer in Sehestedt – Sonnenuntergang

Der goldene Oktober macht seinem Namen alle Ehre. Ein Hochdruckgebiet schaffte uns heute Temperaturen um 20° mit strahlendem Himmel. Grund nach getaner Arbeit (Renovierung) und erledigter Bürgerpflichten (Landtagswahl) einen Ausflug nach Sehestedt zu machen. Das kleine Strandbad liegt am südöstlichen Teil des Jadebusens an den Salzwiesen. Ein Naturschutzgebiet und das einzige Außendeichmoor der Welt – ein Ziel, das tagsüber besucht werden will. Der Sonnenuntergang hatte es mir aber ein mal mehr angetan:

Aufnahme mit dem Smartphone


Kurz vor dem Sonnenuntergang  Kurz vor Sonnenuntergang - 300mm Fast weg

Abonniere den Blog

Erhalte Benachrichtigungen per Mail.
StephanBruening Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.