Stefan Pliester schafft es erneut zum EPOD

Ein guter Freund von mir hat es erneut geschafft, dass sein Bild im EPOD veröffentlicht wird – diesmal als Bonus-EPOD.

Was ist das EPOD? Earth science picture of the day (naturwissenschaftliches Bild des Tages):
Täglich wird ein herausragendes Bild aus hunderttausenden Einsendungen von Benutzern bewertet und das Beste dann als “naturwissenschaftliches Bild des Tages” gekürt. Jeder kann Bilder dort kostenfrei zur Bewertung einstellen. Manchmal kommt es vor, dass es so viele Einsendungen und positive Bewertungen gibt, dass das EPOD nicht reicht, dann wird über ein Bonus-EPOD entschieden, welches in den sozialen Medien gekürt wird.

Diesen Fall hat Stefan Pliester nun erreicht. Nach bereits zwei Veröffentlichungen in 2010 und 2012 hat nun am 27.07.2017 dieses Bild den Bonus EPOD gewonnen.

EPOD 27.07.2017, Copyright Stefan Pliester, mit freundlicher Genehmigung

Bleibt nur zu sagen: herzlichen Glückwunsch – ganz großes Kino 😉

Links:
Webseite Stefan Pliester: https://www.stefan-pliester.de/
Webseite EPOD: http://epod.usra.edu/blog/
Veröffentlichung des Bonus-Epod: https://www.facebook.com/EarthPicUSRA/posts/10155555919949137:0

 

 

Abonniere den Blog

Erhalte Benachrichtigungen per Mail.
StephanBruening Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.